Montag, 21. April 2008

Puppen und anderes...

gab es in den letzten Tagen für mich/uns ;) So habe ich jetzt ein wenig Akkord gearbeitet und dabei zwei Puppen fertigstellen können. Ein kleines Puppenmädchen in Blau/Gelb und ein Puppenbaby in Gelb/Grün - beide gefallen mir wirklich sehr, sehr gut und ich fand es so schön, sie gestern bei dem wunderschönen Wetter, draußen im Garten meiner Eltern fotografieren zu können. Ihr seht sie da beide am Zwetschkenbaum meiner Eltern und dann einmal drei Puppen vor dem Apfelbaum, der jetzt wunderschöne Blüten trägt.




Ich habe nach der Fotosession mir noch schnell die Blumen im Garten meiner Eltern vor die Linse geholt ;) und auf einmal standen meine Zwei da und wollten noch schnell in den Wald - da wurde natürlich der Fotoapparat auch nicht vergessen und ich hab sooo viele tolle Fotos von meinen Beiden machen können *hach* Schön war das!




Das schönste Foto hab ich im Moment leider nicht da - wie die Sonne durch die Bäume "lacht" - aber ich reiche nach, insofern mein Computer nicht in den nächsten Tagen den Geist aufgibt, wonach es leider, leider aussieht.

D.h., wir sind wieder mal fest am Daten sichern und ich möchte mich gleich entschuldigen für den Fall, dass ich mich irgendwo nicht - wie versprochen - melden kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen, zumindest einmal am Tag an meine Mails zu kommen, so irgend möglich....

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

So lieb die Drei unterm Baum, ich würde sie alle sofot adoptieren ;-)

Und ich verlinke Dich jetzt mal gleich.

*wink*
Betty

Puppenkisterl hat gesagt…

Ich hab Dich auch gleich verlinkt - ich musste nur mehr warten, bis mein Mann mir die drei Spaelten einrichtet, irgendwie blick ich hier noch nicht ganz durch, fürchte ich ;)

Keine Sorge, die drei sind schon vergeben, an einer richtigen "Versuchung" tüftele ich zur Zeit noch ;)

Lg, Karin!