Dienstag, 8. April 2008

Fliegenpilzbecher, Karten und...

..noch meine versprochene Wickeljacke.

Zuerst aber mal mein Becher, den ich gestern erstanden habe - gefüllt mit schwarzem Tee mit Milch *mjam* Und dazupassend ein Töpfchen, dass dann als Untertopf für einen Kaktus wird herhalten müssen ;) Schön sind sie - vielleicht folgen da ja noch ein paar Becher, ich hab mich ja gestern arg zurückgehalten, weil ich mir auch noch Fimo besorgt habe, um mal wieder ein paar Sachen auszuprobieren - mal sehen, ob das was wird...


Diese Karten habe ich gestern auch gesehen und ich war so hin und weg - auch wenn man es hier nicht so schön sieht. Sie sind so bunt, so fröhlich, einfach total nett und komplett anders...

Und hier noch die versprochene Wickeljacke! Und jetzt seht Ihr auch mal, wie es mir geht, wenn ich mal was fotografieren möchte, entweder eines der Kinder kommt, oder aber die Katzen (die noch viel lieber), eine legt sich immer dazu/drauf und zerknüllt wieder alles. Am Wochenende war ja große Geburtstagsfeier von meiner Mom, da konnte ich die Jacke dann tragen (nachdem sie per Fusselroller von sämtlichen Katzenhaaren befreit wurde *g*) - ich finde sie ja wirklich gelungen, wenn auch etwas zu groß. Gut, damit weiß ich es - die nächste wird eine Nummer kleiner, hat ja auch was ;)



Und ich hab sie natürlich verkehrt herum gewickelt hingelegt, eh klar...ich gelobe aber Besserung ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Timo hat gesagt…

Hi,

wo bekommt man so einen Rote Fliegenpizbecher mit weißen punkten?

bitte mail an timoroediger@googlemail.com

Danke, Timo