Sonntag, 13. April 2008

Jeans...

..war das Thema diesen Samstag (und ein wenig auch heute noch). Eine Freundin meiner Mom war da und war so lieb mir mal zu zeigen - bzw. mich machen zu lassen - wie man eine Jeans näht. So ist also eine Jeans für meinen Großen entstanden ;)

Dann waren wir heute zum brunchen eingeladen *mjamm* Ich sag's Euch - das war eine Tafel, alles voll mit allerlei Köstlichkeiten. Wir waren mit meinen Eltern dort und haben drei Stunden genossen!
Einmal die Jeans von hinten:




Einmal von vorne:


Und einmal eine der aufgesetzten Taschen - direkt über dem Abnäher, der die hose richtig "cool" macht ;) Da könnte es sein, dass noch ein "Cars"-Sticker raufkommt.

So, ich wünsche Euch eine ruhige Nacht - unsere wird, fürchte ich, etwas unruhiger werden (der Kleine mal wieder - schnupft und hustet natürlich auch),
liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: