Freitag, 4. September 2009

Heute gab's...

eine kurze Fotosession mit meinen Katzen, leider wirklich nur kurz, weil sie keine 5 Minuten stillhalten oder auch nur g'scheit sitzenbleiben wollten. Naja, aber immerhin ein bissl was...

Die Bilder hab ich im Nachinein bearbeitet, weil es auch ein wenig an der Helligkeit gescheitert ist bei dem Licht zur Zeit und aja, sie haben normalerweise nicht sooooo grüne Augen. Aber seht selbst....

Angel:

Linchen - weiß auf weiß mit Flecken *gg*

Mein Dino, der ja noch am ehesten ruhig hält, wenn ich mit dem Fotoapparat anrücke....

Und eines konnte ich noch von Angel ergattern:

So, meine Kids sind nun auch wieder zuhause und es wird heute Abend evtl. noch ein bissl gehäkelt, um was fertig zu bekommen :)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch' ich Euch, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Oh so toll die Fotos von deinen Miezen, das Linchen hat sich ja richtig in Pose gebracht.
Schön das sich Linchen und Angel so gut verstehen.
Danke schön für die Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Dekoherz hat gesagt…

Wow, Angel hat ja hammergrüne Augen - und so groß! Eine schöne Katzenbande habt ihr Zuhause!

Ja, bei uns ändert sich mit Ida auch einiges, aber sie ist wirklich eine ganz Goldige!

Liebe Grüße
Melanie

Schaumkrönchen hat gesagt…

Deine Püppchen sind so entzückend, wie kommt man denn an so ein Schätzchen. Als Mädchenmama schlägt da mein Herz gleich höher
<3 Liebste Grüße, Franzi

Puppenkisterl hat gesagt…

@Marie-Louise: ja, ich bin auch froh, dass er nun endlich wieder jemanden hat! Es tut ihm sicher gut :)

@Melanie: Dankeschön - Du, äh, die Augen hab ich ein bissl nachbearbeitet. Er hat natürlich schöne grüne Augen, aber nicht soooo intensiv ;) Das kommt auf den Fotos nicht gut rüber, deswegen hab ich ein bissl nachgeholfen!

Glg, Karin!

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh soooo süüüüß .....;O)ich liebe katzen...aber auch hunde...irgendwie alle...tierchen...lach...die augen sind immer sooooo schööön.,,,;O)

liebst
senja...;O)

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja, ich hätt ja auch noch gern einen Hund (oder zwei ;) ), aber hier scheint mir das im Moment nicht möglich und wenn ich denke: zwei Erwachsene, zwei Kinder, drei Katzen, ich glaub wir sind gut belegt ;)

Lg, Karin!