Mittwoch, 23. September 2009

*FREU*

Liebe Marie-Louise!

Vielen lieben Dank - ich hab mich heute sehr gefreut, als ich heimkam und da lag ein Päckchen für mich, auf den Absender geschaut und gleich noch neugieriger geworden (auch wenn ich natürlich schon gelesen habe, dass Du welche versendest, aber ich war natürlich neugierig darauf, wie es aussehen würde...) - und da ist es: ein wunderschönes Freundschaftskissen, über das ich mich sehr, sehr freue - und Deine Grüße an die 3 Katzentiere geb ich selbstverständlich weiter ;)

Und gestern Abend hab ich einen kleinen Puppenjungen fertigmachen können :) Naja, klein, immerhin 40cm groß ist er schon ;)

"Matteo" war das Vorbild quasi....

Und hier nochmal vor unserem Himberstrauch, der heuer nicht getragen hat, aber dafür sind die Weintrauben reif *jippieee*

Und hier nochmal der Kuschelpuppenjunge....

So, zum üblichen Rest bin ich natürlich nicht gekommen - seit Sonntag hat sich ein MDV hier breit gemacht und meinereiner durfte gestern zu allem Überfluss zum Zahnarzt (und das mir, wo ich eh so Panik vor dem Zahnarzt habe) nachdem mir Freitag am Nachmittag, den ich mit Großsohn im Kino verbracht hatte, ein Stückl Plombe rausgebrochen ist *NIEwiederessichPopcorn* Fairerweise muss ich zugeben, dass sich der Zahnarzt weit von dem abgehoben hat, was ich normalerweise kennengelernt habe - es hat nämlich NICHT weh getan :)

Heute hat sich Müdigkeit breit gemacht, aber Ideen schwirren zur Zeit herum, ich sag's Euch, ich bräuchte einen min. 48h-Tag ;)

Lg, Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Das freut mich das ich dich überraschen konnte und es dir gefällt.
Woowww dein Puppenjunge sieht wieder voll süss aus!
Ui da können wir uns die Hand reichen, ich habe auch solche Angst vor dem Zahnarzt. Aber toll das es wenigstens nicht weh getan hat.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise