Freitag, 11. September 2009

Dicke Entschuldigung....

ich komme zur Zeit zu genau - gar nichts ;)

Die letzten Tage hab ich mich als Chauffeur der Kinder verdingt oder auch der Minikatze ;) Aber wenigstens sind ausnahmsweise mal alle gesund und munter - auch Angel hat sich, so scheints zumindest, erholt und kommt erstmals seit Monaten ohne Medikamente aus!

Eine Frage an Euch: ich hab letztens ein Olivenbrot gebacken, allerdings hat es mir - leider - gar nicht geschmeckt. Zuviel Parmesan im Brot, das war mir zuuuuu intensiv und dabei träume ich von Olivenbrot mit getrockneten, eingelegten Tomaten, Schinken...*hach* Hat jemand ein erprobtes Rezept bei der Hand???

Ich hoffe sehr, ich kann mich alsbald wieder mit Gewerkeltem melden - morgen ist Würstchen grillen über dem Feuer angesagt mit Stöcken und Steckerlbrot und zwei Tage später geht es mit der Schule los (und irgendwie sind alle schon mordsaufgeregt hier)!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure Karin!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das mit dem zu nichts kommen, kommt mir bekannt vor. Ist bei mir im Moment auch so. Wird wieder, bald wird es kühler und man verbringt mehr Zeit drinnen.
LG
Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Oh ja das kommt mir ja so bekannt vor, habe im Moment auch kaum was zum zeigen.
Die meisten Sachen die ich am machen bin, sind noch geheim.
Dann bin ich immer noch am einkochen, aber da glaub ich bin ich nun durch, habe keine Gläser mehr.
Beim Olivenbrot kann ich dir leider nicht raten, hab noch nie eines gebacken.
Das ist ja super toll, das deine Miezen nun alle gesund sind.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Hi!

Danke Euch, schön zu sehen, dass e snicht nur mir im Moment so geht, aber es wird sicher bald wieder besser, wenn sich hier dann alles eingespielt hat *hoff*

Ja, ich freu mich auch, hat ja nur ein halbes Jahr gedauert meine Miezen gesund zu bekommen, aber immerhin ;)

Glg, Karin!

sternwerfer hat gesagt…

Ja, das ist der Abschied vom Sommer, glaube ich, der so an den Beinen zieht, dass man nicht von der Stelle kommt. Seit einer Woche versuche ich wieder in den Tritt zu kommen, und nichts geht! Danke für Deine Nachricht, wie können wir denn unsere Adressen austauschen? Ich freu mich schon auf meinen gewinn und denke über meine Verlosung nach.

Lieben Gruß, sternwerfer