Freitag, 3. Februar 2012

"An Apple a Day....

..keeps the doctor away..."

Hätt' ich mich vor Wochen doch besser dran gehalten ;) Aber es wird, es wird....

Nachdem ich abends meist noch recht müde bin und deswegen noch nicht zum Nähen gekommen bin (obwohl es mich in den Fingern förmlich kribbelt), bin ich quasi Kurzzeitbeschäftigungen nachgegangen, zumindest können DIE Äpfel jederzeit aus der Hand gelegt werden....um dann in Sekundenschnelle auf der Couch einzuschlafen....

Ich möcht mich vor allem für die netten Zusprüche bedanken und vor allem auch bei meinen Kunden, die zur Zeit wahnsinnig viel Geduld mit mir haben und natürlich auch meinen Lesern, weil im Moment einfach nicht soooo viel von mir kommt - Danke Euch ♥♥

Apfelstoff sollte demnächst auch hier ankommen und ich bin zwar noch ein bissl unschlüssig wie immer bei neuem Stoff, aber Ideen hätt' ich schon dafür - zuerst aber mach ich mich über Püppchen her, die da warten auf neue Besitzer :)


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Äpfelchen sind ja zauberhaft. Weiterhin eine gute Genesung und nimm dir die Zeit die du dafür brauchst. Gesundheit ist das höchste Gut, welches wir haben.

Schönes WE
Annette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Die Äpfelchen sind ja mega süss.
Pass gut auf dich auf und schon dich noch *drückdrück*
Weiterhin gute Besserung!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise