Freitag, 27. Januar 2012

Lebenszeichen *piep*

 ....ich lebe noch :)
Und vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Kommentare und Genesungswünsche....

jaaaaa, es war der Blinddarm, aber leider nicht nur, wie sich während der OP herausgestellt hat und so wurde aus einer simplen Blinddarm-OP eine etwas kompliziertere Darm-OP. Aber ok, überstanden ist es mittlerweile ja und jetzt heisst's nur mehr: Ruhe geben und gesund werden....

Ich dachte ja ursprünglich, WENN ich schon ans Bett gefesselt bin (mehr oder weniger) dann könnt ich ja weiterstricken. Weit gefehlt, zuerst haben mir die Medis einen Strich durch die Rechnung gemacht - irgendwie war ich nur hundemüde von dem Zeug - und dann die Zugänge, da waren die Stricknadeln echt im Weg ;) Also hab ich gelesen, wenn ich nicht grad weggemützelt bin, und mich gelangweilt ;)

Seit 3 Tagen wieder daheim - jetzt konnt ich endlich die Socken fertigstellen *juhuuuu*, Zugänge brauch ich hier ja nicht mehr....immerhin.


Am Montag heissts dann nochmal ins KH die letzten verbliebenen Klammern entfernen und hoffen, dass es das war - naja, Nachuntersuchungen wird's noch geben, aber das bedeutet ja kein so großes "Knock-Out" mehr ;)

Und wenns jetzt dann bald wieder besser geht und ich nicht mehr nur mehr zum couchen verurteilt bin, dann hoff ich doch, dass ich Euch bald wieder mehr zeigen kann....

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Oh, das klingt ja gefährlich. Schön, dass es Dir besser geht und manchmal muss man einfach nichts tun.
LG
Kerstin