Donnerstag, 5. Januar 2012

Dinos, Punkte und Karos....

Entschuldigt - ich hab jetzt lang nichts von mir hören lassen - vor Weihnachten hat mich noch eine fiese Erkältung erwischt und die galt es auszukurieren, dazu noch der übliche vorweihnachtliche Streß ;) und dann einfach nur "Urlaub" und entspannen....

Ich hab dann noch von einer lieben Freundin Kalenderbücher geschickt bekommen für die Jungs und die hab ich jetzt "angezogen" - ganz nach Wunsch....jeweils blaues und grünes Karo als Hintergrund und Knast-Dinos im Vordergrund...

Ein Langhals für den Großen....ganz schlicht ohne irgendwelchen weiteren Schnickschnack - man ist ja schließlich cool und will das Teil auch wirklich verwenden können ;)


Im Hintergrund noch mit teilweise vorhandener Weihnachtsdeko....


Und einen Scharfzahn für den Kleinen....


da sollte hinten drauf aber zumindest noch ein Stern kommen...


Bitte, wie die Herren wünschen ;)


Aber auch Frühlingsboten kommen schön langsam hervorgekrochen....


Und ich geh jetzt weiter an meinen Socken stricken, da bin ich nämlich grad dabei...

Und jetzt wo die Nähmaschine wieder steht und der Alltag wieder einkehren wird - schätz ich halt - kann ich Euch hoffentlich bald wieder mehr zeigen...da ist nämlich noch ein tolles Geschenk gekommen, das ich Euch noch nicht gezeigt habe - muss ich noch fotografieren, wobei hier kann man die tollen Mug Rugs auch bewundern :)


Keine Kommentare: