Dienstag, 20. Dezember 2011

Mütze....

mit Hindernissen *kicher*

Ich liebe diese Mütze, hab ich doch selber schon so eine. Aus dem Grund dachte ich mir, ich kenn da jemanden, die freut sich sicher auch (und ich kann das ruhig posten, ich glaub nicht, dass sie mitliest ;) )...also hab ich mich an die Mütze gemacht.

Die Anleitung ist sicher toll wenn man Anleitungen lesen kann - auch wenns bei mir gerade anfangs Schwierigkeiten gab, da ich mir echt schwertue mit Anleitungen ;) Aber sie ist geworden.....*jippie*


Wenn man dann allerdings auch keine Rundnadel zuhause hat und dabei ernsthaft glaubt, man braucht auch keine, dann ist das "arbeiten unter erschwerten Bedingungen" ;) Aber es hat schlussendlich ja doch geklappt mit der Mütze....


Die Anleitung stammt vom Garnstudio - ich komm nur leider grad nicht auf die Seite, dass ich Euch die Mütze raussuchen kann (aber man findet sie dann unter Accessoires)

1 Kommentar:

Dorle´s Welt hat gesagt…

Ob Du wohl verrätst, wo Du die Anleitung für diese wunderschöne Mütze her hast...
Liebe Grüße Dorle