Montag, 19. Dezember 2011

Dinokalender....

...ich sollte Kalender umhüllen in Dino-Art.....


Den ersten Kalender hab ich anders appliziert - so wirkt das, auf mich, immer wie gezeichnet....

...und es ist auch der Einzige mit zwei Dinos drauf :)

Sie sollten auch recht unterschiedlich ausfallen, also gab es noch einen in Rosa/Violetttönen....

...mit einer Blume hinten drauf.
Und last but noch least - einer mit einer Kombi aus Leinen und Häkelspitze, ich ♥♥ diese Kombi....

...die applizierte Blume hinten drauf ist beim Hochladen wohl in den Weiten des www verloren gegangen, aber, das ist jetzt sicher nicht sooo dramaitsch....


Kommentare:

sternwerfer hat gesagt…

Whow, warst Du fleissig! Und so schöne Sachen. Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein fröhliches Weihnachtsfest. Lieben Gruß, sternwerfer

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke, liebe sternwerferin fürs Vorbeischauen und das liebe Kompliment!!

Und Dir natürlich auch: ganz schöne, ruhige und fröhliche Weihnachten!!

Glg, Karin!