Dienstag, 13. Dezember 2011

Letztes Püppchen vor Weihnachten :)

Heute wurde diese "Kleine" 30cm große Stoffpuppe fertig - die letzte vor Weihnachen :)



Wie ihre "Schwester" ist sie in ein Latzkleidchen, Unterhöschen und Hemdchen gekleidet, natürlich dürfen die passenden Schuhe nicht fehlen...

Auch sie hat lange Haare bekommen....
und hier sieht man sie auch noch gemeinsam :)


Und hier nochmal in "groß" - mit braunen Augen, passend zu den braunen langen Haaren ♥♥


So, und jetzt werden dann die "Kleinigkeiten" angegangen ;)

Was es noch alles beim Creadienstag gibt, sehr Ihr hier -> creadienstag



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

So eine süße Puppe! Ich habe vor Jahren mal versucht, auch eine Waldorf-Puppe zu basteln. Bis jetzt ist immer noch nur der Kopf und der Rumpf fertig ...

Theresa hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und würde Dir so gerne eine Mail zu Deinen Puppen schreiben, aber kann keine Adresse finden...
Vielleicht kannst Du Dich ja mal bei mir melden, vielen Dank!
LG
Theresa