Dienstag, 17. Januar 2012

Wallhanger oder größerer Mug Rug?


Wollt ich ja schon lange mal machen.....
und jetzt ist er fertig - zu groß für einen MugRug? Nein, würde gehen....aber auch ein kleiner Wallhanger - vielleicht für ein Vorzimmer wäre möglich....


Ganz hab ich mich noch nicht entschieden....


Das ist auf jeden Fall mein Beitrag zum Creadienstag :)
Sorry, dass Ihr zur Zeit so wenig von mir hört/lest, momentan macht mein Bauch Probleme und ich schwanke noch zwischen Arzt - nicht Arzt? Blöderweise tut es dort weh, wo sich noch immer mein Blinddarm befindet, also wahrscheinlich eher doch Arzt.....hm....und eigentlich steht am WE schifahren an mit den Kiddies....(naja, ich hoff aber, ich kann Euch jetzt doch bald meine gestrickten Socken zeigen - ich werkele noch immer an ihnen rum, weil sich ein Fehler eingeschlichen hat beim ersten Socken, den ich nun tunlichst beim Zweiten wiederholen sollte - ärgerlich, aber sie sind eh nur für mich und der Erste "sitzt" - trotz Fehler)



Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

ohh wie wunderschön! solch ein motiv steht auch schon lange auf meiner liste!

und ja zum bauch ...aus erfahrung kann ich sagen lieber gleich zum arzt bevor es wies bei mir war fast zu sät ist! so ein durchbruch ist echt nix schönes!

lg und gute besserung.

softearthart hat gesagt…

Beautiful tree, cheers Marie