Donnerstag, 23. Februar 2012

Freche Früchtchen....

scheinen im Moment mein Motto zu sein ;)

Ich hab mich noch über ein Apfelbäckchen hergemacht....das Kleidchen aus Apfelstoff, ein gehäkeltes Äpfelchen am Mützchen - und ansonsten ist sie einfach nur...
"frech" süß....
Auch sie hat Rattenschwänzchen bekommen, ich find' das sieht einfach zu herzig aus....
Und hier die beiden frechen Früchtchen auf einem Haufen :)
Soooo, und jetzt überleg ich mir das nächste Projekt *gg* Wie es aussieht ist in der nächsten Zeit eine Menge zu tun :)


Kommentare:

winterludes hat gesagt…

so so cute!

[s.n.] hat gesagt…

ach, mensch. sind die süß! *knuff*
da würde man am liebsten doch beide auf der stelle adoptieren! <3

liebe grüße,
sarah.

Kittycat1002 hat gesagt…

Ach Gott,

total putzig die beiden!! Zum anbeißen!!!!

LG,
Simone

Theresa hat gesagt…

Ich schmelze dahin!
Genau so kleine Erdbeerpüppchen sind in meinem Kopf und bei der Suche noch Infos usw. um auch solche zu nähen bin ich hier über Deinen Blog gestolpter.
Wunderschön sind die beiden!
LG
Theresa

allerlieblichst hat gesagt…

ach, die sind schon wieder soooo toll, wunderhübsch und überhaupt so liebevoll in der ganzen Machart! Ich komm immer gern bei Dir vorbei, Deine Puppen sind echt besonders schön! GLG Christiane

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Wunderschön sind deine frechen Früchtchen geworden, so süss!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ella60 hat gesagt…

OOOoh was sind die süüß. ich bin stille Leserin bei Dir aber muß mich mal zu Wort melden. DU bist eine Zauberin, das läßt nicht nur kinderherzen schneller schlagen. Ich schick Dir sonnige Grüsse von der Ostsee Edeltraut

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke Edeltraut :)

Dann hoff ich, dass Du nicht mehr nur still mitliest - ich hab mich sehr gefreut, von Dir zu hören :)

Lg an die Ostsee (sooo schön ist es da, waren die letzten zwei Jahre bei Euch oben im Urlaub),
Karin!