Dienstag, 21. Februar 2012

Erdbeerchen....

am Faschingsdienstag...

Die kleine 30cm große Stoffpuppe ist heute fertig geworden - schwarze Haare mit frechen Rattenschwänzchen, erdbeeriger Strampler dazu mit schönen Holzknöpfen, passenden Schuhen und natürlich auch mit Erdbeermützchen....

Und hier ihr Gesichtchen in groß ;)


Nachdem hier der Fasching sozusagen vorbei ist, hab ich das Püppchen zeitgerecht zum Creadienstag fertig machen können :)

Und ein weiteres ist in Arbeit.... :)


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Absolut süß!!!
Diese freche Frisur, die dunklen Haare, das runde Gesichtchen, das Erdbeermützchen, der passende Anzug... HERRLICH!!!

Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

Biene

Beate hat gesagt…

Die ist aber echt süß!

Liebe Grüße

Beate

[s.n.] hat gesagt…

was für eine süße maus! zum verlieben! <3

liebe grüße,
sarah.

BabuschStar hat gesagt…

total hübsch die kleine! erinnert mich sehr an meine kleine maus.nur hat meine hellere haare.ich finde es ist das schönste kompliment wenn püppchen einen an wirkliche kleine menschen erinnern ;)

grüßle

babuschstar

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke Euch allen - ich freu mich sehr über Eure Kommentare. Ich find die Kleine auch echt gelungen, aber es ist natürlich noch viel schöner, wenn das andere auch so sehen :)

Danke Euch ♥

Theresa hat gesagt…

Mit dunklen Haar ja noch viel niedlicher, hach ganz verliebt bin ich...
LG
Theresa

softearthart hat gesagt…

Oh so lovely, cheers Marie

Katharina hat gesagt…

Ach, dieses Erdbeerchen finde ich einfach zuckersüß!
Liebe Grüße
Katharina