Dienstag, 14. Februar 2012

Handytascherl am Creadienstag


...weil mich die Stoffe so fasziniert haben, hab ich mich noch über Handytascherl hergemacht...auch wenn ich noch nicht weiß, was genau ich damit anfangen werde, aber:
a.) ich liebe es, meine Tascherl regelmäßig zu wechseln
b.) sie sind herzige und ideale Mitbringsel

Zuerst mal die Kombis mit dem Blümchenstoff:

einmal "cool" verspielt mit Totenkopfwebband *gg*
Einmal pilzig angehaucht....
Und innen drinnen eben kariert...
Und dann die Apfeltaschen - wie passend für ein Iphone *gg*
So hab ich auch gleich Verwendung gefunden für das eine oder andere gehäkelte Apfelscheibchen....
Und eines mit Rehwebband und Spitze...
Und noch eines mit Äpfelchen....

Und hier alle Drei auf einem Schlag - innen drinnen mit rot-gepunkt/mustertem Stoff :)


So, das war diesmal mein Beitrag zum Creadienstag....jetzt geh ich mal weiter an den Püppchen arbeiten *freu*

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die gefallen mir so richtig gut ! LG, Julia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww du bist mega fleissig gewesen, wunderschöne Sachen hast du gemacht, auch die Püppis sind wieder wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise