Sonntag, 4. September 2011

Ruhig.....

...war es hier die letzten Tage, weils daheim halt leider nicht soooo ruhig war ;) Deswegen kommt man dann auch nicht zu soooo viel.....



Diese Kanzashi-Blume ziert meine neue Tasche :) Sie ist das perfekte Mittelding meiner riesengroßen Tasche und meiner kleinen Umhängetasche - in Jeans passt sie zu so ziemlich Allem.....

Gemacht hab ich sie nach dem neuen Freebook von farbenmix, dem "Alles Drin"-EBook - und hey, DAS ist die kleine Version!

Auf den Riegel hab ich noch eine von Kerstins Häkelblümchen gemacht - Danke auch Dir für die Anleitung, die Blümchen sind toll :)

Und mein Herr Sohn hat sich ja auch noch Stulpen gewünscht, in schwarz/weiß. Und ausnahmsweise durfte es ein bissl witziger werden, also sind die beiden Stulpen wirklich genau gegengleich geworden! Die Anleitung stammt von Allerlieblichst :)


Auch andere Stulpen sind nochmal fertig geworden - aber ich glaub, davon habt Ihr in der letzten Zeit genug Fotos hier gesehen *gg*


Keine Kommentare: