Donnerstag, 22. September 2011

Union Jack.....

Ich liebe England ♥♥♥ Das sollte ich vielleicht vorausschicken. Ich liebe London, aber auch die kleineren Städtchen, die Landschaft, auch den Regen....einfach alles daran.

Und ich wollte jetzt unbedingt ein Notizbüchlein - bei näherer Betrachtung allerdings, stellt sich heraus, ich werd's nicht brauchen, eigentlich. Also nicht für mich gemacht, denk ich mal....


Und die englische Flagge kann doch was - auch als Notizbuchhülle *find*

Vielleicht mag's ja wer von Euch? So ist sie doch very british, oder?


Ach ja, zum vorigen Post...bei unseren Buben in der Schule ist es so, dass sie eine kürzere Jausenpause am Platz und eine große Hofpause wirklich nur zum Spielen haben. Damit aber der eigene Sitzplatz nicht total vollgebröselt wird, brauchen sie halt irgendein(e) Unterlage/Tischset, so wird nur die vollgebröselt ;)

Kommentare:

Janine S. hat gesagt…

Das Notizbuch gefällt mir wirklich sehr gut.... Wäre es noch zu haben bzw was möchtest Du dafür? Liebe Grüße

Janine

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Janine!

Danke für Dein Interesse!

Nachdem ich auf Dein Profil nicht raufkomme, meine Antwort hier:

Du kannst es rechts über Dawanda sehen und auch kaufen, wenn Du möchtest :)

Lg, Karin!