Donnerstag, 29. September 2011

Nicht mein Tag - trotzdem....

Gleich in der Früh eine SMS von meiner Schwester - ihr ist die Heckscheibe explodiert. Ui, super - wir wissen ja alle, wie toll das ist, wenn das Auto, auf das man angewiesen ist, Zicken macht...

Und weil unseres auch spinnt, wollten wir es auch gleich heute anschauen lassen - tja, ich hab mich derweilen mit den Fotos abgelenkt, bis dann der Anruf kam "so wie es aussieht, wirtschaftlicher Totalschaden...!" *hmpf* Naja, jetzt ist erstmal guter Rat gefragt....

Aber bis dahin - Fotos von der Süßen....


Sie ist eher eine spontane Idee gewesen und wird jetzt in den nächsten Tagen, wenn sie ihre Schuhe und ihre Mütze bekommen hat, ins Kisterl einziehen und ist damit dann für Euch verfügbar :)


Die "Kleine" ist gute 40cm groß und damit wohl schon eher ein großes Mädchen - unbeabsichtigt war, dass die Farben vom Kleid mit dem Hintergrund so schön konform gehen, eigentlich sollte das nicht sein....


Aber vielleicht pack ich beim nächsten Mal dann "kontrastreichere" Fotos ;)


Derweilen Euch allen liebe Grüße - ich hoff, Ihr habt heute nix mit Euren Autos, das scheint kein guter Tag für Autos zu sein....



Kommentare:

Gonny hat gesagt…

Sie ist auch wönderschun.

Grüsse, Gonny

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, wie bist du fleissig gewesen während meine Abwesenheit *staun*
So viele Sachen hast du genäht und wieder so tolle Püppis *grosseskompliment*
Ich habe mir nun auch einen Erstlingsschnitt gekauft, mal schauen wie mein Püppchen dann wird, mit deinen kann ich natürlich nie und nimmer mithalten.
Och das ist ja eine Sache mit den Autos, lass dich mal ganz lieb drücken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise