Montag, 12. September 2011

Überfällig....

..ist dieses Post!!! Aber sowas von....

Ich hab vor einiger Zeit schon mit Simone alias Kitty getauscht :) Anlass dafür war der große Froschanhänger, den ich von Perlandi mal bekommen hatte (auch als Tausch) und den ich eines Tages nicht mehr fand (mittlerweile ist er wieder aufgetaucht *juhuuu* - er war gut verstaut)! Da dachte ich mir, ich brauche DRINGEND Ersatz....

Ich hatte also so allgemein angefragt und Kitty wollte sich drübertrauen....

Während wir also Beide so werkelten, begutachtete ich ihren Blog und naja - da sind ja lauter tolle Sachen - der Tausch musste also schnell erweitert werden......und so bekam ich noch ein Armband und eine wunderschöne Kette,

sowie ein ganz herziges Minniemäuschen, das mein Handy ziert und mich trotz des blöden Handys (das mich seit 2 Monaten manchmal schier in den Wahnsinn treibt mit seinen Faxen) wirklich freut :)


Danke Kitty, für den tollen Tausch - über diese schönen Perlchen freu ich mich jeden Tag :)



Keine Kommentare: