Sonntag, 2. Oktober 2011

*jippie*...

...fertig!!
Ich freu mich immer, wenn eine Puppe wirklich fertig ist - nicht, weil ich danach nichts mehr mit ihr zu tun habe, sondern weil sie dann einfach "rund" aussieht....und jetzt ist sie vollkommen fertig ausgestattet. Für das Rosa und das Grün bei Schuhen und Mütze hab ich mich entschieden, weil diese Farben auch im Kleid vorkommen und das Ganze so einen schönen Kontrast bildet....


Die 40cm große Stoffpuppe mit ihrem Mützchen.....


...und der Schuh bzw. die Schuhe - mit Vintage(?)-Knopf ;) Ich denk mal schon, hab ich ihn doch bei meiner Mama ausgegraben und dann wird der schon etwas älter sein.....


Und hier ein Abschlußbildchen bevor sie jetzt ins "Kisterl" auf meiner Seite zum Verkauf gesetzt wird.



Kommentare:

Gonny hat gesagt…

wonderschün.

Marie-Louise hat gesagt…

Ui hübsch ist sie geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise