Freitag, 28. Oktober 2011

Neuerung und Vorschau...

Da ist die gar nicht so kleine 40cm Puppe :)

Die Neuerung ist - ich hab die 40cm jetzt auch so umgearbeitet, dass die Arme so befestigt sind wie bei der 30cm Puppe. Ich finde, es schaut "richtiger" aus und so gefällt mir die große Kleine supergut ♥♥

Leider ist das Wetter hier wieder mal trüb, diesig....nicht gerade die besten Voraussetzungen für schöne Fotos -

eine kleine Blume am Kleidchen
- und ich hab irgendwie halt den Eindruck, dass diese Fotos dem Püppchen nicht gerecht werden :(

Ach und übrigens: schon ein Porträit von mir gesehen?? Wer sich wundert, was diese Schläuche und Dinger dran sind, das sind Sauerstoffflaschen! Nur, wie kommen die lieben Kleinen auf solche Ideen? Denn meinereinem liegt nichts, aber wirklich nichts, ferner als das Tauchen....



Kommentare:

Grischu hat gesagt…

Wunderschön gelungen Deine Puppen schauen Herzallerliebst aus. Ich habe selber drei Jungs die aus dem Puppenspielalter schon raus sind aber meine unerbittlichsten Kritiker für meine Blumenkinder.

Liebe Grüße inge.

Gonny hat gesagt…

Wunderschön.

Grüsse aus Holland

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Deine kleine Grosse gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht!
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise