Montag, 24. Oktober 2011

Vernadelt... ;)

Total vernadelt waren die letzten Tage - ob Strick-, oder Häkelnadel oder ob an der Nähma, die Nadel war am Laufen ;)

Unbedingt musste ich noch die Stulpen fertigmachen ->

"fixes" Bandl ist noch keines eingezogen, weil ich je nach Kleidung variieren möchte, also schauen wir mal, welche Farbe es dann letztendlich bekommt ;)

Die Anleitung ist übrigens "frei" bei allerlieblichst zu bekommen....

Und die anderen Stulpen hab ich auch fertig...die sind Euch aber eh schon bekannt! Und es werden noch welche folgen, denk ich, zum Einen, weil ich sie nun schon auswendig kann und zum Anderen weil es doch noch da und dort jemanden gibt, dem sie gefallen und Weihnachten kommt auch noch, nicht wahr?


Aber: ich saß auch an der Nähma, für ein paar Bestellungen Vorbereitungen treffen und auch schon das Eine oder Andere zu häkeln beginnen....bin gespannt wann ich Euch da wieder was zeigen kann!



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da warst Du sehr fleißig. An die Stricknadel komm ich immer noch nicht wieder ran... keine Lust mehr, komisch.
Schöne Stulpen.
LG
Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, du bist fleissig gewesen, tolle Stulpen hast du gestrickt, die weissen gefallen mir besonders gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise