Sonntag, 21. August 2011

Drei kleine Püppchen....

..hatte ich ins Auge gefasst - eines davon "gewünscht", die anderen so entstanden.....

Die "Kleine" ist ja meine heimliche Favoritin -
mit ihren frechen Rattenschwänzchen und dazu die Engelsflügelchen - ein freches Schutzengerl, sozusagen....

Diese hier ist so richtig "brav" - rosa gehalten,


herzige blaue Augen, rote Backerl,....

...und Schmetterlingsflügel....

..und dieses Engerl hier ist edel - dunkles, samtiges Blau,

ebenfalls kombiniert mit Engelsflügerln.....*hach*


Wir haben die letzten paar Tage draußen an der Copa verbracht - jetzt wo meine Beiden so gut schwimmen können, ist das wirklich lustig mit ihnen am Steg um die Wette zu hüpfen, den einen oder anderen reinzuwerfen und selbst reingeschmissen zu werden *kicher* Hoffentlich hält das schöne Wetter noch ein bissl, auch wenn wir heute nicht baden gehen - morgen vielleicht wieder :)



Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Puppenmama
Hast Du irgendwo einen Shop wo ich die Preise für die Kleinen sehen kann? Ich hätte eventuell Interesse an einem Bubenpüppchen, genau in dieser Form. Aber halt in Bubenfarben. ;) Ohne Flügel. Vielleicht eventuell einen Tausch? Ich färbe auch wolle mit Pflanzen u.s.w....
Ich liiiiiiiebe Deine Puppen, finde sie einfach wunderwunderschön!!
Liebe Grüsse
Dany

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, ich bin ganz verzaubert von deinen Engelein/ Bengelein. Die Kleine mit den roten Haaren ist ganz klar mein Favorit. Ach, da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf ein Püppchen. Schmelz.....
Lieben Gruß Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Deine Püppis sind wieder so wunderschön, hast du toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Uaaaaah! Die kleine grünrote Zuckerpuppe ist doch einfach zu schnuckelig!

LG von Juliane

softearthart hat gesagt…

Oh so beautiful,

Cheers Marie

Kerstin hat gesagt…

Ja, die drei sind wieder mal ein Traum, da kann ich mich nur den Vorkommentatoren anschließen. Mein Favorit ist auch der Rotschopf. So schön frech.
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Oh, Dankeschön Euch allen für die lieben Kommentare - so viel Feedback *freu*

Und lustig - kommt die Rote echt so gut an :)

Dany, ich schreib Dir heute noch zurück!

Glg, Karin!