Montag, 15. August 2011

Großproduktion? ;)

Naja, nicht ganz ;)

Aber letzte Woche kam ich irgendwie sonst nicht zu viel - aber abends ein biss stricken, das ging!
Und deshalb wieder - Stulpen!
Die für Großsohn ♥ sind auch noch immer ausständig *schäm* Wird aber noch....

Und noch ein Paar in dezentem Schwarz gehalten (als ob das Grau irgendwie aufdringlich wär, gell?)....

Aja, Katzenhaare werden bei mir aus Prinzip mitgestrickt *kicher* (das sieht man erst durch die Linse so gut, ich hätt genauer schauen sollen - aber hier ist es verregnet/diesig...)...

Nähmaschine ist aber aufgebaut, hm, mal schauen, was heute noch wird :)



Kommentare:

sternwerfer hat gesagt…

Hey, die Stulpen sind super, besonders die schwarzen! Würdest Du sie tauschen gegen was von mir? (Stoff, Kissenhülle o. Ä.) oder ist das zu verwegen? Lieben Gruß, Dorothee

Quiltinchen hat gesagt…

Falls Du welche überzählig hast, würde ich auch ein paar abnehmen. ;) Sie gefallen mir richtig gut!


Liebe Grüße aus dem Sommerurlaub!