Dienstag, 20. September 2011

Puppen, Puppen, Puppen ;)

...scheint das Motto zu sein. Naja, hier sind nochmal alle Drei, wie sie zusammengehören....


Das 30cm Püppchen hat nun noch eine andersfarbige Bluse und einen Strickstrampler dazu bekommen....

Und dieses kleine Erstlingspüppchen mit Flügeln ist auch noch dazu gekommen, dieses Mal wurde es blond im bordeauxroten Anzug...

und hier "nur" die zwei Erstlingsengerl....ok, die Eulchen haben da wieder irgendwie reingepasst, ich hab zur Zeit einen Narren an denen gefressen *gg*

Und einmal ganz solo.

So, jetzt schauen wir mal - zum Einen schwirrt mir gerade ein Püppchen im Kopf herum, das umgesetzt werden will *denk* und zum Anderen braucht Mini noch das Eine oder Andere für die Schule (noch ein Tischset zum Essen nachdem ich jetzt weiß, wozu die Stoffserviette sein sollte, die bei den Malsachen(!) aufgelistet war ;) und irgendwann sollt ich die versprochenen Socken für ihn angehen - aber es kommt eh wie es kommt...)

Aber Ihr werdet dann eh sehen, wofür ich mich schlußendlich entschieden hab...mal schauen, was "nebenher" geht. Zur Zeit sind wir noch am "Eingewöhnen", jetzt machen schließlich Zwei Hausübung und und und...und zu allem Überfluß hat der Backofen sich entschlossen, den Geist aufzugeben, also da auch dann mal nach passendem Ersatz schauen ;)


1 Kommentar:

Quiltinchen hat gesagt…

Ooooooh, sind Deine Eulchen niedlich! Abosolut zuckersüß! ;)