Donnerstag, 8. September 2011

Kurze Vorschau.....

...diese junge Dame ist gerade am Entstehen ;) D.h. eigentlich fehlt nur mehr das Gewand, aber das kann noch ein bissl dauern.....


Und wir haben "Zuwachs" bekommen - mein Kleinsohn wünschte sich ganz, ganz dringend "eigene" Haustiere......tja, und das sind sie nun, insgesamt 4 Stück, einer wollte sich nicht zeigen hier....

Der blau/weiße heisst Phineas.....und ist der Lieblingsratt meines Sohnes, er ist auch eindeutig am "coolsten" und nimmt alles ganz locker hin.
Ferb, Doofenschmirtz und Perry wurden die anderen 3 getauft - blöderweise kann ich sie nicht auseinander halten, mein Sohn meint aber, das sei kein Problem (ich muss sie ja nur saubermachen und füttern, insofern ist das nicht so dramatisch, da hat er Recht ;) )


So, wir bereiten uns dann wieder mal langsam auf die Schule vor, ab Montag ist es dann soweit und ich hab dann zwei Schulkinder zuhause (Großkind ist ja nicht sooo begeistert, die Ferien könnten für ihn noch andauern, aber Kleinkind hüpft schon freudig aufgeregt in der Gegend rum)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Da bin ich ja schon ganz gespannt welche Schönheit du am werkeln bist, das Gesichtchen sieht schon ganz toll aus.
Ohweh das wären keine Haustiere für mich, ich habe meinen Kindern immer gesagt nur keine Mäuse oder Ratten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise