Donnerstag, 3. Februar 2011

Und nochmal..... ;)

zwei Mug Rugs....

Diesmal für meine Schwiegermama, die bald Geburtstag hat....

Wieder in der Größe von 18x24cm etwa, damit sich alles bestens ausgeht auf dem Miniplatzset oder dem Megatassenuntersetzer ;) Wie man will.....

Frühlingsfrisch mit applizierten Blümchen....


Und er wird ja dann kommen - der Frühling, oder?!? ;)

Wobei: vielleicht sollt er sich noch ein bissl Zeit lassen. Ich hab gestern eine(!) Kinderstulpe gestrickt mit Zopfmuster *hüpf**freu* (und für diejenigen, die mich kennen und wissen, dass ich gerade mal eine rechte und eine linke Masche unterscheiden kann: ich bin da mit zig Zettelchen gesessen hab an den linken Zunahmen herumgefummelt für das Daumenloch, hab Zettel um mich verteilt gehabt etc. - ABER: ich habs gepackt!!!)

Allerdings fehlt noch die Zweite und Herr Mini hat sie anprobiert und für passend befunden - also müssen für ihn dann auch noch welche her, denn in violett sind sie nicht ganz in seiner Farbe *gg*

Viele liebe Grüße,
Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, deine beiden MugRugs sind wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise