Donnerstag, 27. Januar 2011

Noch ein Mug-Rug :)

Wenn auch diesmal nur Einer. Denn ich wollte gestern erst mal das Motiv ausprobieren (obwohl es hier seit heute Nacht wieder schneit ;) ) - und dann eben entscheiden, ob das nochmal gemacht wird oder eher nicht....

Also Eines wird sicher noch kommen, vielleicht mit anderen Farben oder so. Wie auch immer, für Zuhause brauch ich auf jeden Fall noch welche.

Und wenn die Küche dann mal neu ausgemalen ist, dann werden die sich auch an der Wand gut machen (und nachdem ich eh so nachlässig bin mit Deko wegräumen, wird sich sicher auch niemand wundern, dass da noch Osterhühner im Herbst rumhängen ;) )

Und soooooo geht's mir beim Stoff aussuchen....ich hab immer Hilfe (die eine sucht mit aus, der andere legt sich beim Zuschneiden drauf und beisst bei Bedarf, wenn ich den Stoff DOCH für mich beanspruche, nur der Dritte im Bunde sucht das Weite ;) )

Alles Liebe, Eure Karin!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das sieht ja klasse und so fröhlich aus! Verrätst du mir die Quelle der netten Henne?

LG
Annette

Puppenkisterl hat gesagt…

Annette, Danke :)

Ich hab die Henne bei Disa-Designs gesehen, aber das Buch nicht zuhause. Habs mir schlichtweg nachgezeichnet, ausgerechnet und eben gestern ausprobiert :) Aber such mal nach "Disa-Designs" und dem Frühlingsbuch, da wirst sicher fündig :)

Lg, Karin!

Kerstin hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
KErstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, das schaut super toll aus, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise