Donnerstag, 20. Januar 2011

Ein Tascherl....

für meinen Ipod. Eigentlich sollte es ja ein Handytascherl fürs Schwesterchen werden, aber irgendwie hat's dann größentechnisch nicht hingehaut (vermessen, verschnitten, ja was weiß denn ich ;) ) - aber mein Ipod passt rein und der braucht eh auch dringend ein nettes Täschchen, weil er immer und überallhin mitgezerrt wird (jajaja, ich weiß, wie ein Teenager ;) )

Auf jeden Fall wird er so die nächste "Komm Mit"-Aktion besser überstehen ;)

Ich weiß, Ihr hört im Moment recht wenig von mir. Was daran liegt, dass ich dauernd von A nach B und weiter nach C, zurück nach B etc.... unterwegs bin und dann meistens nur mehr ins Bett falle ;)

Und obwohl wir jetzt endlich wissen, was unser Dinobärchen hat, ist es nicht ausgestanden, weil es eine Autoimmungerkrankung ist und der Gute erst mal ordentlich eingestellt werden muss und damit verbunden, mach ich mir natürlich um mein Blaubärchen schon Sorgen....

Und weil alles zusammenkommt wird es die nächsten 1-2 Wochen wahrscheinlich noch sehr ruhig bleiben hier! Sorry....

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Das sieht schon richtig schön nach Sommer aus!
Und euch wünsche ich, dass ihr alle schnell wieder fit seid!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Das Täschchen sieht toll aus.
Ohje der arme Dino, kraule ihn mal ganz lieb von mir ich wünsche ihm gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise