Mittwoch, 26. Januar 2011

Damit Ihr wisst.....

warum es hier im Moment soooo ruhig ist.

Meine Hin- Herfahrerei hat noch immer kein Ende ;) Und mein Katerchen ist mittlerweile hoffentlich auf dem Weg der Besserung (Genaueres weiß ich, wenn ich seh, wie er das Runterfahren der Cortison-Dosierung verkraftet, damit wir irgendwann mal auf einem Minimum ankommen)!

Und am Wochenende waren wir auf den Obertauern schifahren....

Schön war's...


Zwei Tage lang perfektes Wetter und mein Söhnchen macht tolle Fortschritte *freu*


So, und jetzt widme ich mich wieder zwei Püppchen :) Damit ich Euch auch bald was zeigen kann :)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

Ach Karin,
du bist ja echt zu herzallerliebst, dass du mir solche Bilder zeigst. Ist ja echt zum neidisch werden und da kribbelt es echt in den Beinen ... Ich will auch Schifahren gehn ;(

Ich revanchiere mich bald mit sonnigen Meeresbildern ;)

Gruss

Puppenkisterl hat gesagt…

Lieb von mir, gell? ;) Dafür habt Ihr das Meer und ein bissl Heimatfeeling sollte bei den Bildern auch aufkommen, oder?

Glg, Karin!