Montag, 10. Januar 2011

Mug Rugs....

...sind nun auch entstanden. Irgendwie find ich die ja voll herzig....

Zweite Überschrift könnte auch lauten "alles was der verkatzte Haushalt (nicht) braucht" ;) Oder doch? Schwer zu sagen, auf jeden Fall find ich sie süß. Und auch nicht unpraktisch - Tassenuntersetzer gegen die nassen Ringe am Tisch und ein Muffin(oder eine Mandarine, oder Kekse oder oder....) hat auch noch neben Platz...

Mit der Größe von ca. 24x18cm sind sie damit für echt alles passend....

Sie werden wahrscheinlich in Kürze in mein Kisterl wandern (und ich seh grad, ich hätt mehr von den Details fotografieren sollen, irgendwie....). Und vielleicht kommen noch welche nach, lustig waren sie auf jeden Fall - aber ich denk, die nächsten werden ohne Katzen gemacht ;) (also oben drauf, ganz ohne Katze arbeite ich ja nie, mind. einer ist immer mit von der Partie)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Wie süß sind die denn!!! Absolut wunderschön...ach, ich hätt auch so gern wieder einen Stubentiger ;O)

gruß christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, sehen die super toll aus!!
Wunderschöne Sachen hast du gemacht, ich komm kaum nach mit schauen *grins*
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab da was für dich:
http://meinehobbyoase.blogspot.com/2011/01/award.html
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

@Christine: Dankeschön :) Jaaa, so Stubentiger sind schon was Besonderes :)

@Marie-Louise: Danke, das ist lieb von Dir (dabei hab ich eh so ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich rund um Weihnachten nicht soooo viel gepostet hatte) - und Dank Dir auch für den Award *freu*

Lg, Karin!

winterludes hat gesagt…

that's cute (i can't enjoy my cup of tea if i don't drink in a dots mug...)

Puppenkisterl hat gesagt…

@winterludes: Thanks a lot :) And you are so right: Tea oder Coffee without Dots doesn't feel right ;)