Dienstag, 22. Februar 2011

Püppchen....

...auch mal wieder ;)

DAS ist nun aus der kleinen Schwarzhaarigen geworden - naja, "klein"....30cm sind es ja doch....

Mit hellblauen Augen, schwarzen Haaren mit Rattenschwänzchen hab ich gefunden, dass auch kräftige Farben passen. Drunter also ein zartrosa Nickihemnd, aber drüber ein knallig rosanes Hängerchen und dazu - ausgestellte Jeans....

Mit passendem Mützchen (sieht man am Blümchen, dass ich mich schon auf moderatere Temperaturen freu?) und natürlich auch entsprechendem Schuhwerk...

Die "Kleine" wird ins Kisterl zum Sofortkauf wandern, war sie doch keine Bestellung, sondern einfach ein "von mir gewünschtes Projekt"...


Aber ich hab so eine Freud' mit ihr ;)

Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Gottchen! Die kleine Maus ist ja auch wieder zuckersüß! So richtig zum Knuddeln. *seufz*

LG von Juliane

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Juliane!

Dankeschön, das ist lieb von Dir :)

Ja, sie ist echt süß - das Foto wird ihr nicht gerecht, das Licht...das Licht....

Lg, Karin!

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Karin, das ist so ein zauberhaftes Wesen, das muss man einfach liebhaben ! Ganz toll ! LG, Christiane

Kerstin hat gesagt…

Du kriegst die Puppen immer so toll hin, mit so viel Detail und Wärme. Ich kann mir vorstellen, dass da viel Freude dabei ist.
LG
Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, bist du mega fleissig gewesen seit meiner letzten Tour und hast wunderschöne Sachen gemacht. Das Püppi ist wieder allerliebst geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

@Christiane, Kerstin und Marie-Louise: Dankeschön, oh, das freut mich, dass sie Euch gefällt :) Ich hoffe, dass sich jemand genauso in sie verliebt wie ich mich :)

Lg, Karin!