Donnerstag, 10. Februar 2011

Damit....

Ihr nicht denkt, ich bin ganz weg vom Fenster ;)

Zur Zeit ist es hier ein bissl "stressig" *gg* Aber ich komm nebenbei noch zu dem einen oder anderem...

Diesmal sind's zwei Püppchen...eine nach Auftrag....

Mit braunen Haaren, braunen Augen, fliegenverpilzt...bzw. vererdbeert (da kommt noch was, jaaa)...

Ich find ja die Rattenschwänzchen so süß - auch wenn sie jetzt hier unter dem Mützerl versteckt sind....

Und einmal kein Auftrag, sondern einfach so....Gewand ist auch schon durchüberlegt und in Arbeit, aber noch nicht fertig - deswegen hier nur ein kleines Vorschaubildchen....

Und noch Eines....sie sieht aber schon jetzt ganz, ganz herzig aus *hach*

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß, total knuffig
liebe grüße daniela