Freitag, 26. März 2010

20....

ist irgendwie mein Thema zur Zeit ;) 20 kleine Puppenköpfe, überzogen mit 20 Trikotschläuchen, 20x abbinden....etc ;)

Und weils so schön war - gleich noch 20 Erdbeeren, gehäkelt und genäht. Schön langsam wirds Frühling, hm?? Die Erdbeerchen wandern auch ins Kisterl :)

Und das hab ich gestern im Postkasten gefunden *freu* Bekommen hab ich es von Marie-Louise, vielen lieben Dank dafür, ich freu mich sehr darüber :) Und es hat schon einen Ehrenplatz bekommen bei den Ostersachen!!

Und damit verabschiede ich mich in die Osterferien. Wir bekommen ab Sonntag Besuch, heute bin ich unterwegs und morgen wird gerrrrääääumt ;) Und wieviel ich die Woche schaffe, weiß ich einfach nicht - auch nicht, ob ich an den Compi bzw. zum Posten komme!

Ich wünsche Euch alle wunderschöne Ostern, hoffentlich haben wir alle strahlenden Sonnenschein!

Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie eine fröhliche Osterzeit!

My little cottage hat gesagt…

Die Erdbeeren sehen lecker aus.
Leider fehlt bei mir die Motivation an häkeln ...... ;)

LG Jutta

Allerlei hat gesagt…

oh die sind ja toll die würden sind bei mir auch gut machen
Da bekomm ich richtig Hunger
L.G Bax

Marie-Louise hat gesagt…

Freut mich das dir die Karte gefällt.
Deine Erdbeeren sind zuckersüss, die gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche euch schöne Ferien und gute Erholung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kerstin hat gesagt…

Schöne Erdbeeren. Wünsche Dir schon mal ein schönes Osterfest.
LG
Kerstin