Freitag, 12. März 2010

Österlich wirds....

zumindest mal ansatzweise (nein, es sind nicht die einzigen Eier im Hause ;) ) - und bitte, besonders von den schwarzen Schafen brauch ich mehrere *lach* Ich find die herzig ;)

Euch allen einen lieben Dank für die Glückwünsche für meinen Mini.
*hach* jetzt ist er wirklich schon groß - gestern hat er mich mit den Worten "Du kannst jetzt rausgehen, ich schlafe heute alleine ein!" rausgeworfen *eek* (nicht, dass ich nicht schon laaaaaange auf diese Worte "alleine" und "einschlafen" gewartet hätte, trotzdem ein "Schock", wenn sie dann ausgesprochen werden ;) )... und heute wurde natürlich der Kindergarten verweigert, weil das Zimmer muss ausgetestet werden und das Spielzeug (und die Mama *seufz* )!

Und etwas ist noch passiert, womit ich genausowenig gerechnet habe, wie mit dem Allein-Einschlafen meines Minis....ich präsentiere: den "Panikkater" des Jahrhunderts ;)

Heute - nach ÜBER einem Jahr - hat er sich wieder auf die Kommode getraut. Einen Tag nach seinem Einzug hier, wollte er auf die Kommode springen, aber er hatte falsch gezielt und ist runtergefallen. Seitdem hat er nicht EINEN Versuch gestartet, da wieder rauszukommen und oft hab ich ihn gesehen, wie er da saß und überlegte, aber sich doch nicht getraut hat. Aber heute - ein Satz und er saß oben....

Da schaut er sich grad etwas verwundert um ;)

Ja, ich weiß, eigentlich total sinnlos, gell? Trotzdem freut es einen, wenn man sieht, wie er langsam seine Ängste überwindet und sich selbst was zutraut und langsam aber sicher immer mutiger und auch ruhiger und entspannter wird *juhu*

Euch wünsche ich einen angenehmen Start ins Wochenende,
lg, Eure Karin!

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Waaahhh...das schwarze Schaf ist ja supersüß...hast du da eine Anleitung für mich ;O)

gruß blumenzwiebelchen

Puppenkisterl hat gesagt…

Hi!

Ja, klar, kann ich Dir eine Anleitung schicken - ich geh mal meine Mails durchforsten, ok (na, das wär net so tragisch, gäbs da nicht ein neues Webmail *argl* ;) )!

Lg, Karin!

Mi&Pi hat gesagt…

Oh man, auf den Moment wart ich auch, das mein Sohnemann mir sagt er kann allein einschlafen. Das wird wohl noch dauern... aber er ist ja auch erst 3,5 :)

Und könnte ich vielleicht auch erfahren, wie diese süßen mähmäh Schafe gemacht werden?

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Jö das Schaf und die Eier sind ja voll süss.
Das ist ja toll das Dino sich das getraut hat, kraule ihn mal ganz lieb von mir.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise