Mittwoch, 10. März 2010

Umbauarbeiten....

Tja, mein Herr Mini wird morgen 5 :) So schnell ist das gegangen - und weil der Zahn der Zeit blöderweise auch am Zimmer genagt hat, wurde letzte Woche ausgemalen, ein neues Bett gekauft, Regale umgestellt, damit er mehr Platz hat etc... und das Ganze hat er noch nicht gesehen bzw. wird es erst morgen sehen ;)

Es sollte ein bissl bunter sein und wärmer, und obwohl seine gewünschte Drachendecke morgen noch ausständig sein wird (er hat Verständnis), wird es trotzdem sehr nett aussehen und ich bin mordsgespannt, was er dazu sagen wird... :)

Und hier ein klitzekleiner Dino für ihn:

Mah, ich hab die Kamera schon wieder schief gehalten....*juhu* bzw. werde ich wohl die Ausrichtung des Bildes noch checken - "Drusus", ich find den so süß, musste also auch Einzug halten.....
So, und heute nachmittag heisst Pizza backen mit den Jungs und Freunden, Kuchen essen etc...und ich werd mal losdüsen, meinen Mini abholen (der heute schon nicht in den KIGA wollte vor lauter Aufregung - naja, morgen wird er wollen, da wird schließlich gefeiert ;) )!

Viele liebe Grüße derweilen,
Eure Karin!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Alles Gute im Vorhinein, denn morgen komme ich vermutlich nicht an den PC! Der kleine Dino ist allerliebst! Feiert schön und seid ganz lieb gegrüßt!
Bernadette

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön :)

Den ersten Teil der Feier haben wir schon hinter uns gebracht und morgen gibts "nur" mehr Kindergartenfeier bzw. dann einfach so Besuch *hach*

Mein Mini wird groß *snüff* ;)

Lg, Karin!

cheeky monkey hat gesagt…

breithlá shona duit! Happy Birthday to F. and may all your wihses come true!

Ganz, ganz liebe Gruesse an den kleinen Mann und eine wundervolle (vor allem auch nicht allzu anstrengende fuer die Mama) Feier mit deinen Liebsten.

Glg

Puppenkisterl hat gesagt…

Ahhhh, Dankeschön :)

Mini krieg ich aus dem Zimmer im Moment gar nicht raus und er will heute sogar alleine einschlafen *gespanntbin* ;)

Lg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Karin

Ja ja so schnell werden die Kleinen gross, ich wünsche deinem Mini für morgen alles Gute.
Du bist mega fleissig gewesen und hast tolle Sachen gemacht. Der Dino für deinen Mini ist ja so süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise