Dienstag, 23. März 2010

Sooooo....

langsam gehts ja irgendwie auf den österlichen Endspurt zu, vor allem, weil wir ab Sonntag Besuch haben und ich mich da eher nur selten hier werde blicken lassen können :)

Die beiden Notizbücher hab ich auf jeden Fall jetzt noch eingebunden und sie werden auch ins Kisterl wandern....

Hier hab ich auch erstmals die Yoyos verwendet und sie passen so gut, ich hab hier noch welche liegen und werde wohl an den Tagen, an denen ich zu nichts anderem komme, Yoyos produzieren - eine Idee hat sich schon verfestigt, aber da müssen noch ein Haufen Yoyos gemacht werden....

Und hier wollt ich Euch mal was zeigen - mein Patient, bei dem ich letzten November echt gefürchtet habe, ob er 2010 überhaupt erleben wird. Morgen vor einem Jahr musste ja seine Schwester eingeschläfert werden, und es sah auch für ihn teilweise sehr, sehr übel aus. Aber jetzt ist er - zwar sehr sensibel und man muss höllisch aufpassen - aber doch ziemlich gut drauf - mein Angelbär:

Und weil ich Euch das Linchen auch schon länger nicht mehr gezeigt hab - es gibt keine Schachtel, die zu klein ist für meine mittlerweile Riesenmaus:

Ich sag's Euch - lang saß sie nicht drinnen - die stille Bedrohung saß schließlich direkt vor der Schachtel ;)

Zur Zeit arbeite ich an kleinen Puppenrohlingen, sozusagen, da weiss ich nicht mal, ob ich Euch die werde zeigen können, wenn sie fertig sind *grübel* Aber dafür mach ich mich auch grad wieder über Erdbeeren her, so ein wenig zum Ausgleich!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schöne Notizbücher.
Und wo Katzen überall reinpassen. ;-)
Du scheinst ja den Kopf voller Ideen zu haben.
LG
Kerstin

Rosa und Blau hat gesagt…

Deine Notizbücher sind soooo schön und farbenfroh. Echt toll!!
Unser Kater klettert auch in jede Schachtel. Du erinnerst Dich vielleicht noch an ihn. Es ist das Katerchen, das vor einiger Zeit die Kohlroulade verdrückt hat.

Schöne Ostertage!
Liebe Grüße
Marion

Puppenkisterl hat gesagt…

@Kerstin: ach an Ideen haperts leider selten, eher an der Zeit dann *seufz* Und weil ich halt immer alles herräumen und dank der Katzen auch immer alles wegräumen muss ;)

@Marion: Dankeschön!! Jaaaa, geht's ihm gsd wieder gut!! Schön! Sie sind ja so arm, wenns leiden :(

Lg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Deine Notizbücher sind super schön geworden.
Herrlich die Foto's von deinen Miezen, ich freue mich das es Angel gut geht. Das Linchen ist ja süss, wo die überall rein sitzt *grins* jaja Dino muss bereit sein falls der Platz frei wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise