Mittwoch, 1. Juni 2011

Fertig ;)

Ist sie nun.....

Natürlich bekam sie noch ihr Mützchen dazu....ich mag die Püppchen so sehr, wenn sie unter den Mützen so rausschauen :)

Und auch Unterhöschen und Schuhe dürfen nicht fehlen....

Und hier hab ich mal ein Gruppenfoto gewagt :)
Das Erdbeerchen ist ein wenig ungünstig positioniert - vielleicht arrangiere ich da noch ein besseres Foto - ich mag so Gruppenfotos so sehr, und selten hab ich so "viele" Puppen auf einmal da.....

Ich finds toll, wie ähnlich aber auch wie unterschiedlich sie sind.....
Das Erdbeerchen links oben, die schwarzhaarige mit der lila Mütze rechts oben und das braunhaarige Mädl ohne Nase rechts unten sind alles 30cm Stoffpuppen, wovon die Schwarzhaarige noch auf Eltern wartet :) Die braunhaarige rattenschwänzige Puppe links unten ist 25cm und wartet ebenfalls noch, ABER da sollen ja auch noch ein paar Kleinigkeiten dazukommen....

So, und nun wünsche ich Euch ein schönes verlängertes Wochenende :)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

... zum verlieben süß! <3

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Deine Püppchen sind immer mega süss!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise