Donnerstag, 16. Juni 2011

Erstens kommt es anders..... ;)

Wie immer halt. Da denk ich, ich werd mich gestern hinsetzen, Windlichter passend umhäkeln, macht meine Kätzin Faxen und musste den Rest des Tages "unter meiner Beobachtung" verbringen ;) (von den Katern sind wir solche Ausfälle ja gewohnt, aber SIE? Ich mein, SIE macht das NIE - ok, lt. TÄ weiter beobachten und am Samstag zu ihr, wenn es nicht besser wird)....

Aber zumindest EIN Windlicht hab ich gepackt....

...und ich hab auch alles draußen arrangiert.....

...nur genießen konnt ich es gestern leider nicht....

aber wer weiß, vielleicht ja heute. Miss Linchen sieht immerhin schon wieder deutlich besser aus, da könnt ich meinen Eiskaffee draußen schlürfen, oder? ;)

Und ich muss mal Fotos von meinen Kräutern und so machen, da ist nämlich was dabei, da hab ich so keine Ahnung, WAS das ist - aber jemand von Euch weiß da sicher besser Bescheid als ich, hm? *mussmalrausindenGarten*

Viele liebe Grüße Euch,
genießt das Wetter,
Karin!

1 Kommentar:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Uiii, so ein schöner Läufer - und die Fotos von den Kräutern interessieren mich auch, bei mir wucherts ja auch wie wild.

gruß christine