Montag, 20. Juni 2011

Die kleine Schwarzhaarige nun in "Erdbeer" ;)

Die Kleine sollte zusätzlich noch ein Erdbeeroutfit bekommen - nun, so sei es :)

Mitten in der Zitronenmelisse.....

...mit rundherum Brunnenkresse....UND....

...der großen Unbekannten ;) Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

So sehen die Blätter im Detail aus.....

und es beginnt auch schon ein Teil des Lavendels aufzublühen *juhu* Ich liebe Lavendel....

Und was auch immer DAS ist - keine Ahnung, aber es darf auch bleiben, es gefällt mir sehr ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Das Püppchen schaut soooo lieb aus, da geht einem echt das Herz auf ! Sehr schön und so liebevoll hast Du das gemacht ! Mit der Pflanze weiß ich jetzt auch keine Antwort.....
LG, Christiane

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Hallo

also das Blümchen ist ein Mini Stiefmütterchen....und das grüne Gewächs würde ich als Ableger einer Weide identifizieren?

Ich liiiiebe die Gesichter deiner Puppen ;O)

gruß christine

Puppenkisterl hat gesagt…

Christiane, schön, dass man das sieht beim Püppchen - Danke Dir :)

@Christine: ok *grübel* Also es ist ja eher aus einem großen Korn rausgewachsen oder so - letztes Jahr im Herbst wuchs quasi der "Stamm" und heuer kamen die Blätter dazu, aber Du hast schon recht, schaut weidenartig aus (Darauf wär ich aber selber nicht gekommen)! Und Dir auch Danke, ich mag diese Puppe ganz besonders, sie schaut so "eigen"...

Lg, Karin!