Mittwoch, 4. Mai 2011

Tagebuch - eingehüllt....

sollte es werden.

Der Wunsch lautet: mit Biene, Blume und Rüschen....

Ok, normalerweise arbeite ich ja "bunter"....aber, hm, das Motiv soll ja auch noch zur Geltung kommen und nicht untergehen, oder? Also Hintergrund möglichst "ruhig"....hin- und herüberlegt. Buntes überlegt und verworfen, Einfaches überlegt - verworfen....und dann, war es da: Leinen, das sieht auch noch edel aus und die Applikation kommt sicher gut zur Geltung...

Das Bienchen....

Das Blümchen vorne auf der Stiftetasche....

und hinten ist auch Eines, damit es da auch ein bissl bunt sein darf :)

Jaaaaa, so ist es nun geworden...ich hoffe, es gefällt :)

Lg, Karin!

Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

Ohhhh, die Biene ist ja herzallerliebst ... Leinen find ich auch wunderschoen und wenn es noch so schoen verziert wird, dann ist es ganz was besonderes!

glg

[s.n.] hat gesagt…

schlicht und soo schön! <3
die hülle ist wirklich ganz traumhaft geworden! :)

liebe grüße,
sarah.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, das hast du super umgesetzt, die Hülle sieht wunderschön aus. Die hat ganz bestimmt gefallen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise