Samstag, 7. Mai 2011

"Rehige" Notizbücher ;)

Ich hab mich gestern über Notizbücher hergemacht - ich mag sie....

...und bei der Applikation dachte ich dann mal an ein Reh....

...das "bunte" Notizbüchlein auch aufgepeppt mit einem Jojoblümchen.....

...und das Reh in gepunktet :)

Auch beim Notizbüchlein mit Leinen, das generell etwas schlichter ausgefallen ist, durfte ein getupftes Reh nicht fehlen....und eine Häkelspitze zum Tilda-Stöffchen kombiniert....

Und hier nochmal die Zwei, wovon nur mehr das "bunte" verfügbar ist - das andere wurde bereits "okkupiert" (so schnell kanns gehen)...

Viele liebe Grüße an Euch und ein schönes Wochenende wünsch ich,
Eure Karin!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wieder mal wunderschön. Das Jojo-Blümchen gefällt mir besonders. Ich hatte mir auch einen Jojo Maker vor Ewigkeiten gekauft und nie benutzt, jetzt komme ich so langsam dahinter, wie man damit Sachen verzieren kann. Anfangs fand ich Jojos nicht wirklich hübsch.
Lg
Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, die Notizbücher sind wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise