Montag, 16. Mai 2011

Und einmal geht noch ;)

Jaaaaa, das Notizbüchlein wurde nochmal gemacht - sozusagen, bunter und ein bissl anders. Dafür sind keine Rüschen dran, aber es wurde deutlich mehr gepimpt und es ist doch ein klein wenig bunter ausgefallen, nicht? ;) (Stiftehalter ist natürlich dabei)

...und so sieht es nun aus....

Und damit Ihr nicht glaubt, ich mach ab jetzt ausschließlich Notizbücher, zeig ich Euch ein bissl was Anderes auch -
an der Kleinen wird fleissig gearbeitet.....

- das muss auch immer wieder in Angriff genommen werden (nein, das sind nicht alle Eckerl, die Ihr da seht....)

- weil der Allerbeste heute Geburtstag hat: Erdbeertiramisu....

- und den Großen haben die Windpocken natürlich auch erwischt, wenn schon denn schon ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

zuerst mal: Happy Birthday dem Allerbesten :)
dann: armer grosser ;( hoffe, es hat ihn nicht zu arg erwischt ....

Das Notizbuecherl ist super und ganz tolle Fleckerln .. bei mir geht natuerlich gar nix weiter und nachdem alle unterschiedlich gross geworden sind, sind sie in der kiste gelandet ... bin gespannt, ob ich dein werk dann im sommer fertiggestellt bewundern darf :)

gruss

Kerstin hat gesagt…

Na dann auch von mir unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag und das Tiramisu sieht sehr lecker aus.
Da sind sie also die runden Squares, wird da eine Decke draus?
Auch Dein Notzibuch finde ich toll, Du machst immer so tolle Applikationen, habe ich ja schon mal bei den Mug-Rugs bewundert.
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

@Cheeky: ja, den Großen hat es ärger erwischt, ist aber schon wieder ok - letzte Woche war's halt bescheiden ;)

Hah, im Sommer - ich fürchte so schnell geht's dann nicht *seufz* Das dauert viiiiieeeeeel zu lange...und irgendein guter Geist oder so sollte sie dann auch noch zusammenhäkeln ;)

@Kerstin: Dankeschön :)

Ja, aus den runden Squares sollte eine Decke werden - außer es verlässt mich die Geduld, dann werdens wohl Polster oder so ;)

Lg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Bei dir läuft ja grad einiges, zum gratulieren komm ich natürlich wieder zu spät. Deine Projekte gefallen mir, die Notizbücher sehen Klasse aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise