Dienstag, 26. April 2011

Lange nichts geschrieben.....

...weil mich doch einige Sachen so "nebenbei" auf Trab halten ;)

Zb. diese Eckerl - beinahe jeden Abend.... *grübel* und dabei sinds noch immer so wenig. Das würd grad mal für ein weiteres Pölsterchen langen, ich mein, kann man auch immer brauchen, aber...ich hätt mal soooo gern eine gehäkelte Decke, nur ob das jemals was wird???

Und DIE fand ich auch so lustig...ich plane ja ein Täschchen in der Art wie letztens...aber eben gepimpt....und da muss ich mir schon auch eine kleine Auswahl schaffen....und das war es offensichtlich noch nicht ganz, da fehlt schon noch das Eine oder Andere....

Und die kleine Dame musste auch "einfach so" gemacht werden, jetzt überleg ich noch an der Kleidung rum und eigentlich hab ich sie für eine Kombi mit etwas Anderem geplant, dass mein Mann gewerkelt hat und auch noch "verfeinert" werden muss....

Tja, und DIE ->

geben uns auch immer was zu tun ;)

Und weil das definitiv noch nicht alles ist, hat mein Mini seit gestern die Miniausgabe von Windpocken erwischt (er ist 1x geimpft, es scheint also sehr, sehr harmlos abzulaufen) - wenigstens das ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

hihi, das find ich lustig mit den Fleckerln, denn ich versuche auch gerade welche zu haeckeln ... aber weisst eh: mir liegt das stricken doch mehr! Glaub bis zu einer Decke schaff ich das niemals ^^

Gut zu wissen, dass Windpocken bei einmal impfen harmlos(er) verlaufen. Hier gibt es so oft Alarm und dann findest die Kinder getupft und gepunktet in der Buecherei ;( Naja!

Glg

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach, Du machst auch grad welche Fleckerl? Naja NOCH bin ich halbwegs motiviert...ansonsten werdens Polster fürs Schlafzimmer, das gehört eh auch mal angegangen....

Du, es ist echt nicht arg bei ihm - er ist putzmunter, Null Fieber gsd und nur ein paar wenige Punkterl und hätt es nicht eine KIGA-Kollegin von ihm, dann wär mir der Gedanke WP NIE gekommen ;)

Lg, Karin!