Donnerstag, 28. April 2011

ca. 25cm.....

...ist die Kleine "groß" - wieder mal eine von den Minipüppchens :)

Aber diesmal nicht in Jeans, sondern auch mal mit Kleidchen....

...und ich find zur Zeit ja diese Rattenschwänzchen so süß und dazu die braunen Augen *hach*

NOCH wandert die Kleine nicht ins Kisterl, weil ich noch ein bissl was mit ihr vorhabe...ich hoff, ich komm dann bald dazu und dann zeig ich Euch nochmal alles zusammen :)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Die kleine Maus ist wirklich zuckersüß. Die könnte ich in meine Tasche stecken und pfeifend von dannen ziehen. *lach*

LG von Juliane

[s.n.] hat gesagt…

aww, ist die süß, die kleine maus... und grad die rattenschwänze und das kleid machen sie wirklich noch süßer! :)
sie ist richtig hübsch geworden! :)

liebe grüße,
sarah.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Jö ist die süss geworden, du bist eine richtige Künstlerin.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke Euch schön :) So lieb von Euch....

Marie-Louise, jetzt werd' ich rot, Danke...

Glg, Karin!