Donnerstag, 17. März 2011

Und schon wieder Mug Rugs.....


Ihr seht schon - ich hab einen Narren an den Dingern gefressen ;) Wobei: es fehlen ja noch immer ein paar - so isses ja nicht *gg*

Hier seht Ihr die drei gestrig entstandenen.....


Eine ganz, ganz liebe Freundin hat bald Geburtstag und letztens hier hat sie die Mug Rugs gesehen - und ein kleines Mädchen hat sie jetzt ja auch...also kann man die wunderbar brauchen - eines im Dinostil :)
Eines mit Erdbeerchens für sie und das für den Papa kommt dann noch ;) Gestern war einfach "nur" Rosa angesagt....

Und das wird ein Mitbringsel für eine Katzenfreundin - und ich weiß fix, dass sie noch keine violette Katze mit Punkten hat, die fehlt also sicher noch in der Sammlung ;)
Und nachdem sie von Katern umgeben ist, brauchts manchmal sicher auch ein bissl Rosa *gg*

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Alle MugRugs sehen super toll aus, aber am tollsten natürlich jenes mit der Mieze drauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise