Dienstag, 29. März 2011

Notizbuch(hülle)....

Ich hab mich gestern wieder mal über ein Notizbuch hergemacht.....
Die Idee war ja schon da gewesen, jetzt musste sie nur mehr umgesetzt werden....

Ohne Stifthalter geht neuerdings für DIE Form aber gar nicht mehr, also muss der irgendwo, trotz Appli, eingebaut werden - und rüschig durfte es auch sein :)

Die Hinterseite "anders" bunt, aber nicht weniger, denk ich....schließlich und endlich kommt der Frühling und Blümchen dürfen da auch sein....

Das eine Blümchen in Groß...

und die Tulpe vorne drauf ebenfalls :)

Und eigentlich hab ich gestern mit noch einem Notizbüchlein angefangen im Crazy Patch-Design, nur *grübel*, ich hab mal mittendrinnen aufgehört, ich weiß noch nicht so recht, ob mir die dann auch gefallen wird...mal sehen, manchmal muss man solche Sachen ja fertig machen, damit man sieht, wie sie dann wirken, aber....;)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

lafiabarussa hat gesagt…

bellissimo!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, du bist mega fleissig, ich komm kaum nach mit schauen so schnell bist du.
Sieht super toll aus, bin schon auf jene in Crazytechnik gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

@lafiabarussa: Thanks a lot :)

@Marie-Louise: Danke Dir - naja, so megafleissig komm ich mir im Moment aber leider nicht vor ;)

Und das Crazytechnik-Buch muss noch ein bissl warten - ich überlege noch immer hin und her, wie weiter tun oder ob überhaupt *argl*

Lg, Karin!