Freitag, 11. März 2011

Es geht rund.....

...vor 6 Jahren wurde es ganz ernst jetzt ;) Und seitdem haben wir einen Kuschler zuhause (der Große ist nicht sooo der Extremkuschler), einen Trotzkopf, einen Charmeur - einfach ein liebes, vielseitiges Kind....

Und so wurde wieder mal gebacken - Euch zeig ich mal "meinen" Kuchen für den Kindergarten ;) Die anderen 2(!) Torten haben Schwesterchen und Oma gebacken.....

Eine Ritterburg....

...auf Blumenwiese mit kleinen Entchen *gg* (Raubritterpferde wären wahrscheinlich besser gewesen, hm? Aber ich bin ja froh, dass ich die Entchen geschafft hab *gg*)

Und es gibt auch engagierte Hilfe beim Auspacken *lol*

Und die beiden "Herrschaften" sind mit der Grund warum es hier wieder mal rund geht - TA-Besuche sind wieder mal fällig *seufz* Wobei es Mr. Grau ja eh ganz gut geht, da kann man nicht klagen ;)

Mein getigerter Katzer macht mir zur Zeit schon mehr Sorgen, aber zumindest gibt es eine Diagnose - keine tolle, keine auf Dauer heilbare, aber ich hoff, wir verschaffen ihm noch ordentlich lebenswerte Zeit *seufz*

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

1 Kommentar:

Bernadette hat gesagt…

Alles Gute und feiert richtig schön!!!
GLG Bernadette