Freitag, 4. März 2011

Handytascherl die Zweite.....

Liebe Freundinnen haben mein Handytascherl gesehen....und haben Wünsche angemeldet (oder sagen wir es mal so, teilweise wurden keine Wünsche angemeldet, sondern mir die freie Gestaltung überlassen)...

Das Erste ist ein bissl breiter ausgefallen, weil auch das dazugehörige Handy ein bissl dicker ist als meines - sonst sind sie ziemlich gleich, d.h. ich konnt es gut an mein Handy anpassen :)

Der Stoff war "Wunsch" und das Bandl auch :)

Das Zweite wird ein Geschenk, die Betroffene rechnet glaub ich schon damit, aber weiß noch nix fix ;)

Und Nr. 3 ist für mein Schwesterherz - da wollt ich ja früher schon einmal Eines machen, aber das hat ja nicht soooo optimal funktioniert, mit dem Ebook aber nun kein Problem mehr. Gehalten in Violett - ich maaaaag das ;)

Und hier alle Drei nebeneinander nochmal - und offen :)

Ich hoff, den zukünftigen Besitzern gefällt es dann, wenn sie sie bekommen :)

Liebe Grüße,
Eure Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Hübsch sind deine Handytäschchen, ich wüsste nicht welches ich wählen sollte es sehen alle drei toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise